• Jobs Job bei Emergent Product Development Germany GmbH

Teamassistentin/-en / Officemanagerin/-er

Emergent Product Development Germany GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistentin/-en / Officemanagerin/-er Emergent Product Development Germany GmbH München Tätigkeit als Rezeptionist/-in während der Kernarbeitszeiten; Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben; Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen, sowie deren Abrechnung.

Biosolutions Ist Ein Profitables Multinationales Biopharmazeutisches Unternehmen Mit Einer Einzigen Mission - Leben Zu Schützen Biosolutions Schützt Und Verbessert Leben Durch Die Entwicklung Und Herstellung Von Impfstoffen Und Therapeutika Die Den Verschiedenen Einrichtungen Des Gesundheitswesens Mit Dem Ziel Der Prävention Und Behandlung Von Krankheiten Zur Verfügung Gestellt Werden S Zugelassene Und Sich In Entwicklung Befindlichen Wirkstoffe Richten Sich Gegen Infektionskrankheiten Krebs Und Autoimmunkrankheiten In Unserer Deutschen Niederlassung Arbeiten Wir An Neuen Impfstoffkandidaten Auf Grundlage Unserer Geschützten Viralen Technologieplattform MvatorT Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Büro In München Ab Sofort Eine(n) Teamassistentin/-en / Officemanagerin/-er Ihre Aufgaben: Tätigkeit Als Rezeptionist/-in Während Der Kernarbeitszeiten Allgemeine Sekretariats- Und Administrationsaufgaben Organisation Und Abwicklung Von Geschäftsreisen Sowie Deren Abrechnung Organisation Von Internen Und Externen Meetings Veranstaltungen Telefon- Und Videokonferenzen Bestellung Und Verwaltung Von Büro- Und Arbeitsmaterial Unterstützung Der Geschäftsführung In Der Instandhaltung Der Facility Insbesondere Die Koordination Der Technischen Wartungen Unserer Geräte Vertragsmanagement Vorbereitende Arbeiten Für Die Finanzbuchhaltung übernahme Von Einzelnen Sachbearbeitungs- Und Sonderaufgaben Unterstützung Des Qualitäts- Und Arbeitssicherheitssystems Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Sympathisches Und Offenes Auftreten Eine Kaufmännische Ausbildung Und Haben Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Sekretariat Eines Unternehmens Gesammelt Dabei Können Sie Unter Zeitdruck Arbeiten Und Besitzen Die Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Sie Sind Ein Organisationstalent Und Ihre Arbeitsweise Ist Sorgfältig Schnell Und Gut Strukturiert Sie Sind Interessiert Und Motiviert In Einem Internationalen Team Zu Arbeiten Und Kommunizieren Offen Und Effizient Sie Beherrschen Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Den Sicheren Umgang Mit Den Einschlägigen Office Programmen (outlook Word Excel Undpowerpoint) Sowie Dem Internet Setzen Wir Voraus Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Und Sharepoint Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Solide Wachsende Und Ertragsstarke Unternehmensgruppe Ein Motiviertes Und Kreatives Team Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten In Der Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Attraktive Vergütung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Und Ihren Verdienstvorstellungen An: Gmbh Karl Heller Dipl Ing (fh) Senior Director Business & Site Operations Walter-gropius-strasse 17 80807 München Kheller@ebsicom Wwwbiosolutionscom Teamassistentin/-en / Officemanagerin/-er Teamassistent / Teamassistentin Sekretär/-in / Teamassistent/-in Rezeptionist/-in Sekretär/in Teamassistent Teamassistenz Personal Assistant Assistent Assistenz Der Geschäftsführung Sekretariat Sekretärin Sekretär Mitarbeiter/-in Im Sekretariat Teamassistentin -en Officemanagerin -er Teamassistent Teamassistentin Sekretär -in Teamassistent -in Rezeptionist -in Sekretär In Teamassistent Teamassistenz Personal Assistant Assistent Assistenz Der Geschäftsführung Sekretariat Sekretärin Sekretär Mitarbeiter -in Im Sekretariat Teamassistentin/-en / Officemanagerin/-er Tätigkeit Als Rezeptionist/-in Während Der Kernarbeitszeiten Allgemeine Sekretariats- Und Administrationsaufgaben Organisation Und Abwicklung Von Geschäftsreisen Sowie Deren Abrechnung München

Teamassistentin/-en / Officemanagerin/-er
   Emergent Product Development Germany GmbH (München)

Junior Controller (m/w/d)
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)

Group Controller (m/w/d)
   Landbell AG (Mainz)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)